[Blog] Sommerpause~

Liebe Freunde,

ihr habt es vielleicht schon gemerkt, ich komme einfach nicht mehr dazu aktiv zu bloggen. Was auch damit zusammenhängt, dass ich auch weniger Zeit habe zum Lesen.

Die nächsten Wochen wird es - so wie in der aktuellen Woche - auf Arbeit ordentlich drunter und drüber gehen, da die Urlaubsseason begonnen hat. Danach habe ich dann selbst Urlaub und komme definitiv nicht zum schrieben. Mal abgesehen davon, dass ich keinen gescheiten Arbeitsplatz haben werde. Und wiederum danach bin ich mit einigen privaten Vorbereitungen beschäftigt. Alles in allem fehlt mir also vorn und hinten die Zeit zum bloggen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Was jetzt allerdings noch kommen wird ist die Rezension zu Die Tränen der Rose, da das ein Rezensionsexemplar von BloggdeinBuch ist. Sollten andere REs eintreffen, werden die natürlich auch noch rezensiert. An eventuellen Lesenächte oder anderen Aktionen nehme ich dann via Twitter teil - falls die Möglichkeit besteht. Auf anderen Blogs schaue ich natürlich immer noch vorbei ;)

So. Damit dürfte alles erstmal gesagt sein. Ich denke, dass es erst im September wieder weiter geht hier. Sollte sich daran etwas ändern, gebe ich bescheid.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und viele tolle Lesestunden ♡