[Neuzugänge] Shoppen bei reBuy No. 2!

Es ist passiert, ich habe es wieder getan. Allerdings nicht allein, sondern mit einer Freundin. Zusammen haben wir eine Bestellung bei reBuy aufgegeben - am Samstag - Dienstag kann es dann an und Mittwoch hat meine Mandy es dann abgeholt und wir haben die Kiste aufgerissen wie ein Westpaket! Was für mich alles dabei war, seht ihr im Folgenden:


Gratulation! Sie haben mit dem Kauf Ihrer Gebrauchtware ca. 89% des UVP gespart!
...war die Nachricht, die wir nach der Bestellung erhalten haben. Der wirklich interessante Moment ist dann aber der, wenn die Bücher angekommen sind und ausgepackt werden. Denn man weiß ja nicht, was man bekommt.

Meine Bestellung war - verglichen mit dem Preis - absolut in Ordnung. Hexenkuss, Der goldene Kompass und Das magische Messer sehen arg gelesen aus. Auch die Umschläge von Skulduggery Pleasant und Evernight sind schon leicht mitgenommen. Aber im Großen und Ganzen kann man für den Preis absolut nicht meckern.

Einzeln werde ich auf die Bücher jetzt nicht eingehen. Dafür sind es ein wenig zu viel .. oder besser gesagt, ich ein wenig zu müde (vllt aber kurz noch liebe Grüße an Jaci, wegen der ich Der letzte Elf geholt habe ;) Aber ihr seht ja, was alles dabei ist und deswegen meine Frage(n) an euch:

Was habt ihr davon gelesen? Was möchtet ihr lesen? Wie gefällt es euch? Habt ihr schon mal bei reBuy.de bestellt?