[Neuerscheinungen] Juli 2014


Der Juli steht klar im Zeichen des Loewen und deswegen werde ich auch damit beginnen. Diese ersten fünf sind ganz klare MUST READS (das eShort erscheint am 01.07. - alle anderen am 21.07.). Darunter gibt es mit DIE VERNICHTETEN und LEGEND - BERSTENDE STERNE sogar zwei Trilogie-Finale!


Und noch was aus dem Loewe bzw Script5 Verlag, dass interessant klingt. Auch bein Arena, Penhaligon und Ravensburger gibt es nächsten Monat etwas zu entdecken! Wer auf Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte nicht warten kann, das eBook im englischen Original gibt es für nur 1,48 € aufs Kindle → Flat-Out Love.



Für mich wieder zwei MUST READS kommenden Monat: Chicagoland Vampires #08 und Trust in Me ♡ Mit Underworld erscheint der erste Band einer Trilogie die ziemlich spannend klingt (welche es übrigens ebenfalls im englischen Original günstig für's Kindle gibt → Abandon Trilogy).



Zum Schluss noch eine nachträgliche Neuerscheinung, da bereits im Juni erschienen, aber es noch nicht gelistet war, als ich meinen Juni-Post gemacht habe: Winterlied von Katjana May. Eine Empfehlung von mir an dieser Stelle! Und dann natürlich noch - wie immer - ein paar Title von Carlsen Impress. Mit Cupid erscheint übrigens der Folgeband von Watcher.

Bei mir wird es also ein paar mehr Bücher im Regal geben, als sonst vielleicht - wie sieht's bei euch aus? Irgendwas dabei, das ihr unbedingt lesen wollte? Oder vielleicht was ganz anderes?