[Lesenacht] Sommersonnenwende // UPDATES


Meine zweite Lesenacht bei Jaci und allgemein auch die Zweite, die  nicht selbst organisiert ist. Bald geht es los und ich steh schon in den Startlöchern! Anmelden könnt ihr euch immer noch. Gelesen wird worauf man Lust hat!

Was? Skulduggery Pleasant // Bookless 3
Wann? 18.00 - 00.00
Von wem? Jaci's Bücherwelten

Updates

15.00 // Upate-Post erstellt!

15.20 // Ich der Küche um Rumwerkeln und dabei überlegen, was ich eigentlich heute lesen möchte.



17.48 // Nochmal schnell duschen, damit es auch wirklich gemütlich ist (ich weiß, ich bin blöd) XD

18.00 // Welches Buch begleitet dich heute in die Lesenacht? Kennst du andere Bücher des Autors / der Autorin?
Ich werde mir erstmal Skulduggery Pleasant schnappen. Das hatte ich ja vor zwei Wochen begonnen, aber nur wenig weitergelesen. Ich steige ein auf Seite 78. Zwischendurch switch ich eventuell zu City of Bones, wo ja derzeit das Let's Read läuft. Von beiden Autoren habe ich bisher nichts gelesen.
(Stand: Seite 78)

18.12 // Bin noch dabei es mir gemütlich zu machen =)

19.05 // Aktueller Stand: Mein Mann hat sich zu nen Kumpel verzogen und ich muss Wäsche aufhängen..

19.27 // Und mein Mann ist wieder da und schreit sich mit seinem Kumpel via Skype an. Hach ♡

19.30 // Bist du mehr Tiefleser oder kannst du auch nebenbei andere Dinge machen?
Ich kann nebenbei so ziemlich alles machen. Mich unterhalten, Fernseh gucken, laufen. Das hängt auch wieder damit zusammen, dass ich ja eh immer eine gewisse Geräuschkulisse um mich herum brauch. Deswegen klappt das auch gut, nebenbei was zu machen.
(Stand: Seite 93)

20.37 // Eben 20min meinem Mann den Steam Summer Sale erklärt. Toll. Weg is die Lesezeit XD

21.00 // Themenfrage: Naa, feuerst du unsere Fußballmannschaft auch gut an? Wie stehst du zu Sportgruppen in Büchern?
Einfach nein XD
(Stand: Seite 122)

21.21 // Mein Mann hat das ganze Sofa für sich allein - was macht er? Drängelt sich auf meinen Hocker oÔ

21.35 // Ich liebe ja die Dialoge zwischen Skulduggery und Stephanie =)

21.44 // Zwischendurch mal den reBuy Merkzettel gecheckt, ob sich eine Bestellung demnächst lohnen würde. Memo an Josie: so halb halb.

22.21 // Aktuelles Kapitel von Skulduggery beendet (Stand: Seite 149) und nun gibt es ein Buchwechsel. Aber was ganz anderes! Muhahaha! Verwirrung! XD
BOOKLESS 3 ♥

22.30 // Lies bis zum Ende der Seite. Nimm den letzten Satz. Schreibe die nächsten 5 Sätze, wie die Story deiner Meinung nach weiter gehen könnte!
(Direkt am Anfang, aus dem Prolog von BookLess 3 - unterstrichen ist das Original)
"Wie stehen die Dinge mit eurem Enkel? Hat er sich mittlerweile damit abgefunden? Ihm hätte von vornherein klar sein müssen, dass das mit den beiden keine Zukunft haben kann.", schnaufte Beaufort verächtlich.
"Das soll nicht Ihr Problem sein. Er wird sie vergessen müssen - ob er nun will oder nicht."


23.25 // Hab grad Vollinvalide (voll-invalide) als Vollin-valide gelesen und ewig gebraucht es zu checken.

23.58 // Hach, Marah Woolf. Bin wieder direkt in BookLess gefangen. Die Nacht wird sicher noch lang sein ♡

24.00 // Das große Geständnis: Wie viele Seiten konntest du lesen? Würdest du das Buch bisher weiter empfehlen? Was hat dir an der Lesenacht gefallen und was nicht?
Gelesen habe ich von Skulduggery #1, 71 Seiten, von BookLess #3, 42 Seiten. Insgesamt also 113 Seiten. Empfehlen würde ich beide Bücher, ohne Bedenken. Die BookLess Saga sollte man sogar gelesen haben!

Und die Lesenacht an sich war wieder super! Ich genieße es, mich mit den üblichen Verdächtigen auszutauschen und "gemeinsam" etwas "zu unternehmen". Ihr seid so klasse ♡
Großes Lob natürlich auch an Jaci, die die Sache wieder großartig über die Bühne gebracht hat! ♡

00.05 // Ich lese noch ein wenig weiter ;)


01.15 // Nicht müde werden jetzt! Ich kann Lucy doch nicht allein lassen mit diesen zwei verrückten alten Säcken! Lotta, Jaci und Kaisu sind auch noch halb am lesen/arbeiten.

02.00 // Ok, Schluss für "heute". BOOKLESS #3 ist zu 25% gelesen. Das sind ungefähr 82 Seiten. Für "morgen" (Sonntag nachm aufstehen) steht dann erstmal der Rest von City of Bones an. Dann stürze ich mich wohl eher weiter auf BookLess anstelle von Skulduggery. Wünsche noch eine angenehme Nacht ♡

Twitter