[Bookie-Aktion] Lesen wie im siebten Himmel #08



Bookie-Aktion ist eine wöchentliche Veranstaltung die jeden Samstag von Jaci (Bücherwelten) gehostet wird. Mehr Informationen zum Ablauf gibt es hier.




Wobei "lesen" ist bei mir grad relativ. In der 6h Lesenacht (Samstag) habe ich es auf 50 Seiten geschafft. Gestern noch mal ganze 7. Ich zocke zur Zeit mehr, als dass ich lese. Aber dafür gibt es ja jetzt City of Bones 1!




Ist sehr unterschiedlich. Und auch tatsächlich von meiner momentanen Stimmung abhängig. Ich mag Sommerregen sehr sehr gern. Da dann mit einem Buch untern Dach auf der Terrasse (was ich beides nicht habe) - das wär's ja :D



Die peinlichste Buchszene die ich jemals gelesen habe ist MIT ABSTAND die Sexszene aus Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister. Übrigens auch das einzige Buch, dass ich abgebrochen habe, seit es diesen Blog gibt.

Die Szene war einfach unglaublich schrecklich. Bei jedem Wort war ich geschockt, wie man sowas zu Papier bringen und damit beim Verlag durchkommen kann. Ich würde euch an dieser Stelle gern was daraus zitieren, aber da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wer möchte, kann sich ja gern mal in die nächste Buchhandlung setzen und nachlesen: Seite 254-265. Viel Spaß ;)