[Waiting On Wednesday] BookLess - Ewiglich vergessen (Marah Woolf)


Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted here, that spotlights upcoming releases that we're eagerly anticipating.
Titel: BookLess - Ewiglich vergessen
Reihe: BookLess #3
Autor: Marah Woolf
Release: 15.06.14 / Sommer 2014
Verlag: -
ISBN -

Inhalt

-

Wieso?

Mal abgesehen vom Schreibstil der Autorin und den Charakteren, finde ich auch die Geschichte an sich super faszinierend! Das Konzept mit dem Bücher auslesen und dass sie dann aus den Regalen, den Köpfen der Menschen und der ganzen Welt verschwunden sind, ist einfach klasse.

Den ersten Band Wörter durchfluten die Zeit fand ich wahnsinnig gut! Sehr aufregend und dann das mitreizende Finale! Der zweite knüpfte dann im Anschluss daran an, konnte im Allgemeinen allerdings nicht ganz so hoch punkten - bei mir - wie sein Vorgänger. Ich bin überzeugt, dass der Dritte wieder alles rausreißen wird und freu mich tierisch drauf! Is ja zum Glück nimmer lang hin :D