[News] Neues von den Nachtschattenvögeln

Ich habe Post bekommen! Yay! Wer an der Leserunde auf LovelyBooks teilgenommen und abschließend eine Rezension zum Buch verfasst hat, bekam von der Autorin nämlich eine kleine Überraschung per Post.

Hier jetzt mal nicht auf meine Wurstfinger gucken ;p
Neben den lieben Grüßen, gab es noch eine weitere Postkarte, zwei Lesezeichen - von denen eins direkt zur Verwendung abgezogen wurde - und zwei Sticker. Und natürlich - wie ihr seht - alles im Stil des wunderhübschen Covers! Ich freu mich tierisch :D

Blogtour


Außerdem möchte ich euch, falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf die Blogtour aufmerksam machen. Hier gibt es eine Woche lang, jeden Tag, auf einem anderen Blog verschiedene Informationen rund um das Land der Nachtschattenvögel. Aktiv dabei wird auch Katjana May selbst sein. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas ;)

Die Tour beginnt bei Manja, am Freitag dem 23.05.14, also - wenn ich alles richtig getimet habe - genau heute. Ich bin gespannt auf den ersten Beitrag und werde sie auf jeden Fall mitverfolgen, da ich das Buch wundervoll fand und jedem nur empfehlen kann!

Rezension » Im Land der Nachtschattenvögel