[Neuzugänge] Mai (die Erste?)

Ein Post für Neuzugänge mach ich nicht immer. Dafür ist es manchmal zu aufwendig - soll heißen, ich zu faul. Diesmal habe ich aber so schöne tolle neue Bücher, dass es sich lohnt - soll heißen, ich nicht zu faul bin. Schaun wa ma:

Bücher


Witzig, dass sich durch alle Cover die Farbe Rot zieht. Das sehe ich tatsächlich erst jetzt :D

DREH DICH NICHT UM - von der wunderbaren Jennifer L. Armentrout - hat mir mein Herzblatt gekauft. relativ freiwillig, als wir am Samstag mit ner Freundin bei Thalia waren. 

 Mit der selben Freundin habe ich auch am selben Tag nach einen Nagellack gesucht, der dem vom cover zu BE WITH ME gleicht. Gefunden haben wir dann die #002 Cherry Festival Pass aus einer derzeigtigen Limited Edition von Manhatten - falls ihr daran Interesse habt ;) Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee kam, mir einen passenden Nagellack zum buch zu kaufen .. um ehrlich zu sein, ist das nicht mal das erste Mal, dass ich sowas mache, haha. Zurück zum Buch: es ist der zweite Teil der WAIT FOR YOU Reihe und einfach ein Must-Have für mich gewesen. Gabs freundlicherweise von Piper als Rezensionsexemplar <3

RAUM 213 ist auch so ein Buch, was ich unbedingt haben und lesen musste und ich hoffe, dass ich auch bald dazu komme. Zum dritten Teil der Reihe hat der Loewe Verlag schon ein Foto auf Twitter gezeigt, deswegen hoffe ich, dass es es auch bald zu kaufen gibt. 

→ Ebenso auch BERLIN REQUIEM. Zombies in Berlin? Hallo? Episch? Besonders hoffe ich natürlich auf einen Wiedererkennungseffekt, da die Seuche wohl besonders in Kreuzberg/Neukölln sehr stark sein soll. Bergmann Kiez, Hasenheide, Kreuzberg (der Berg .. in Kreuzberg), Sonnenallee ... wäre nur zu geil, mir dort Zombiehorden vorstellen zu können :D

eBooks


 SHADOWS - Band 0.5 aus der Lux-Reihe - habe ich mir einfach gegönnt ;)

 IM LAND DER NACHTSCHATTENVÖGEL und

→  BLOOD & GOLD #1 habe ich beide bei den entsprechenden Leserunden auf LovelyBooks als Leseexemplar gewonnen und freue mich tierisch!

→ Auch TRAUMLOS #2 (rechts) habe ich gewonnen innerhalb der Werbekampagne der Autorin Jennifer Jäger. Zu Beginn des Monats hatte ich mir eigens dazu auch den ersten Band (links) zugelegt.

→ Und WEIL ICH WILL LIEBE muss natürlich auch sein. Auch wenn ich es lieber als richtiges Buch bekommen hätte, aber das eBook war ein Geschenk einer Freundin, deshalb will ich mich nicht beschweren und verteile lieber Hugs and Kisses an diese wundervolle Person <3