[Bookie-Aktion] Lesen wie im siebten Himmel #07



Bookie-Aktion ist eine wöchentliche Veranstaltung die jeden Samstag von Jaci (Bücherwelten) gehostet wird. Mehr Informationen zum Ablauf gibt es hier.




(immer noch)
BERLIN REQUIEM (wobei ich im Prinzip noch nicht richtig angefangen habe). Außerdem lese ich auf dem Kindle noch eine radikal überarbeitete Version von WILDNIS THRILLER #1.




Ob es mein liebstes Zitat ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall blieb es mir im Gedächtnis und ich komme immer wieder gern darauf zurück:
Für sie besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Dann ließ es dem Leser in seine Welt. - Lucy aus Bookless



Es war schon mal in einer Bookie-Aktion, aber diesmal kann ich nichts dagegen tun. Es ist nun mal mein dickstes Buch, mit seine 1165 Seiten: die Barnes & Nobles Edition von Alice's Adventures in Wonderland & Other Stories. Obendrauf, mit ganzen 32 Seiten stehen die Hauptstadtgedanken.