[Bookie-Aktion] Lesen wie im siebten Himmel #04



Bookie-Aktion ist eine wöchentliche Veranstaltung die jeden Samstag von Jaci (Bücherwelten) gehostet wird. Mehr Informationen zum Ablauf gibt es hier.




Tja, tatsächlich drei Stück auf einmal. Aber alle aus unterschiedlichen Gründen. FEENLICHT lese ich für's [Let's Read] - jeden Tag einen bestimmten Abschnitt. Die NACHTSCHATTENVÖGEL lese ich für eine Leserunde auf LovelyBooks. Und MONDSILBERZAUBER hatte ich zuvor begonnen - ohne irgendwelche Verpflichtungen. Einfach nur so.




Lieblingsgetränk ist relativ. Ich trinke halt als liebens Wasser von Kaufland und für's Lesen besorge ich mir nicht extra was anderes. Ich mach mir auch kein Naschteller zu recht oder so. Da bin ich wohl eher anspruchslos. Allerdings geht auch nichts über's Kaufland-Wasser - und Kaufland im Allgemeinen <3



Das war dann wohl SHADOWS - aus der Lux Reihe, Band #0.5. Es ist die Geschichte über Dawson und wer OBSIDIAN gelesen hat kann sich in etwa denken, um was für eine Geschichte es sich hier handelt und warum ich am Ende dann geheult habe - im Bus, nebenbei gesagt. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse und wie es ausgehen wird. Umso berührender war dann auch die ganze Geschichte an sich - schon während des Lesens.