[Aktion] Gemeinsam Lesen #61

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie
Debstoria
Raum 213: Arglose Angst
Amy Crossing
Verführung
Dominic von Horn
29/176
31%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie
Debstoria
"Madison saß auf ihrem Bett und surfte mit dem Laptop auf den Knien im Internet."
"Und schon wenig später kam Summer an unseren Tisch: Sie war ungefähr eins siebzig groß, hatte schulterlange blonde Haare und nur einen kleinen, schwarzen Bikini an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Marie
Debstoria
ENDLICH komme ich dazu, den zweiten Band in der Raum 213-Reihe zu lesen! Harmlose Hölle hatte ich ja bereits. Und im Juli gibt es dann ein eShort sowie den dritten und vierten Band, yay! Natürlich alles schon vorgemerkt :D
Ich sollte wohl eigentlich aufhören alles was Gratis ist zu lesen, aber irgendwie ist es dann doch zu verlockend. 
Huch.
Naja. Jetzt bin ich schon wieder an einem Erotik Roman hängen geblieben.



4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Marie
Debstoria
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Zwar schaue ich Filme und Serie, habe aber keine Ahnung, was es an Jungschauspieler zur Zeit so gibt. Ich sag einfach mal (nachdem ich die Namen gegooglet habe) Mia Wasikowska oder Saoirse Ronan in der Rolle der Madison und Alex Pettyfer als Elijah. So.
Robin wäre für mich wohl Bar Refaeli und Dominik, gute Frage, nächste Frage. Ich denke wahrscheinlich irgendwie... mhh... Jesse McCartney der kleine Bubi.