[Aktion] Gemeinsam Lesen #60

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie
Debstoria
Blood & Gold
Laura Kneidl
Gefährliche Verlockung
Katelyn Faith
39%
47%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie
Debstoria
"Sie spürte einen reißenden Schmerz in ihren Sehnen und presste ihre Augenlider zusammen, ebenso wir ihre Lippen."
"Er runzelt die Stirn, soviel kann ich im dunklen Spiegel erkennen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Marie
Debstoria
Innerhalb einer Leserunde auf LovelyBooks. Allerdings hätte ich mir das Buch auch geholt, wenn ich nicht daran teilnehmen würde. Es handelt sich hier um Hunter verschiedener Kreaturen - Vampire, Geister, Dämonen etc. und ist der erste Band eines Dreiteilers. Bisher ziemlich gut. Bin gespannt wie es weiter geht!
Wie ich auf dieses Buch gekommen bin, ist die witzigste Sache an der ganzen Gesichte. Ich habe mit vor kurzem einen Kobo gekauft und war in dem dazu passenden Shop unterwegs. Dabei fand ich kostenlose Erotik Geschichten und hab sie mir aus purem Spaß heruntergeladen.
Da konnte ich zu diesem Buch für 2,99 Euro nicht nein sagen.



4. Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.

Marie
Debstoria
Wie heißt dein Twitter-Account?

Ernsthaft. Cain ist da schon ein wenig süchtig nach, sich in Social Media Netzwerken auszulassen.
Gute Frage, nächste Frage. So spontan keine außer:
"Warum zierst du dich so, Mädchen?", aber das ist einfach eine Sache ihres Charakters.