[Aktion] Gemeinsam Lesen #59

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie
Debstoria
Feenlicht (Die Sturmjäger von Aradon #1)
Jenny-Mai N(g)uyen
Wie Monde so silbern
Marissa Meyer
9/464
9/381

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie
Debstoria
"Drei Meilen westlich von Har'punaptra, der Hauptstadt der Zwerge und des Handels, trafen sich Sturmjäger und Trollhändler zu einem nicht ganz legalen Geschäft in den Gebirgen der Wüste."
"Die Schraube in Cinders Fußgelenk war verrostet, der Schlitz zur Mulde zermalmt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Marie
Debstoria
Das lese ich gerade zeitgleich mit Jacy, Ellen und Lisa innerhalb der Aktion Let's Read! Noch hab ich nicht angefangen, weil ich just in diesem Moment nach Haus gekommen bin. Geht aber gleich los.
Was Jenny-Mai Nguyen schreibt, mag ich ja sehr sehr gern. Von ihr wird es auch bald einen neuen Roman geben. Freu mich schon drauf :D
Schon wieder bin ich am Anfang eines Buches. Ich hab es auch eben erst angefangen, meine letzten Tage habe ich mit der Bookless Reihe verbracht.



4. Alles neu macht der Mai. 
 Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Marie
Debstoria
Ganz neu auf meinem SuB sind zeitgleich zwei Bücher eingezogen:


Ich hoffe beide bald lesen zu können. Allerdings wird es wohl zuerst ARGLOSE ANGST sein, da es so dünn ist und sich schnell lesen lässt. Auf BERLIN REQUIEM bin ich aber auch schon ganz heiß!
Das neueste Buch auf meinem SuB ist:
Wie Blut so rot.
Der zweite Band von Marissa Meyer, den ich mir zeitgleich mit Wie Monde so silbern gekauft hab.