[Challenge] Impress Lese-Challenge 2014

Eigentlich wollte ich keiner weiteren Challenge mehr beitreten, aber bei dieser konnte ich nicht wiederstehen - zumal sie auch gut ein mein eigentliches Leseverhalten passt. Entdeckt habe ich die Challenge bei Sheerisan, veranstaltet wird sie aber von Ka-Sa´s Buchfinder. Folgendes gibt es dazu zu wissen:


Erstelle wenn möglich einen Post wo du deine gelesenen Bücher mit deiner Rezension verlinkst.
Es gibt dann eine monatliche Aktualisierung, wer wieviel Bücher gelesen hat, falls dann mal was nicht angekommen sein sollte kann man es da überprüfen.
Den Link nehmen wir dann mit auf und können so deinen Fortschritt im Auge behalten.
Für diese Challenge zählen ALLE Impress Titel!
Allerdings nur wenn sie ab dem 1.5.2014 gelesen & rezensiert werden.
Wir stellen euch auf dieser Seite alle neuen Titel immer kurz vor. Wir sind also stetig in Bewegung.
Challenge Zeitraum: 1.5.2014 - 31.10.2014
Am 31.10.2014/ 23:59 Uhr sollten uns alle eure Rezensionslinks vorliegen.
Wichtig
Man kann jederzeit in die Challenge einsteigen!
Und das ist euer Ziel:
Lies in 6 Monaten mindestens 12 Impress Titel



Mein Status: 2/12 

  1. Im Land der Nachtschattenvögel // Katjana May
  2. Blood & Gold // Laura Kneidl