[Book-Preview] Trust in Me (J. Lynn)

Titel: Trust in Me
Reihe: Wait for You #1.5
Autor: J. Lynn
Release: 14.07.14
Verlag: Piper
ISBN 978-3-492-30572-3

Inhalt

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.



Leseeindruck

Was wir hier haben ist die Geschichte aus Wait for You #1 - aus der Sicht von Cameron. Die ganze Geschichte, die eh schon uneingeschränkt zu empfehlen ist - aus der Sicht von Cameron! Von. Cameron. Und es ist so gut. So witzig. Ich musste so viel lachen und hatte mein Dauergrinsen gar nicht mehr wegbekommen. Cam ist einfach ein unglaublich wundervoller Charakter, ein kleiner Traummann. Zu lesen, wie er die ganze Sache mit Avery erlebt, stelle ich mir einfach unglaublich interessant vor. Manchmal möchte man ja ein geliebtes Buch nochmal aus einem anderen Blickwinkel lesen und hier ist das tatsächlich möglich! Und was ich in der Leseprobe gelesen habe, hat meine vollsten Erwartungen erfüllt!

Trust in Me erscheint im Juli im Piper Verlag. Zuvor gibt es noch den richtigen zweiten Band der Reihe Be with Me, im Mai, ebenfalls bei Piper.

Gelesen wurde die Leseprobe des englischen Buches via Amazon auf dam Kindle.