[Aktion] Gemeinsam Lesen #58

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie
Debstoria
MondSilberZauber
Marah Woolf
Der Übergang
Justin Cronin
23%
11/1020

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie
Debstoria
"Was, wenn sie Calum nicht beschützt hätte, hätte Elin ihn dann auch umgebracht?"
"Bevor sie das Mädchen Von Nirgendwo wurde - das Mädchen, das plötzlich auftauchte, Die Erste und Letzte Und Einzige, die tausend Jahre lebte-, war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Marie
Debstoria
Es liest sich so unglaublich schnell, ist aber auch leider unglaublich kurz. Um die 300 Seiten haben die Teile jeweils aus der MondLichtSaga. Ich finde, dass der zweite Teil bisher sehr anders ist, im Vergleich zum ersten, ihm aber in nichts nachsteht. Bin gespannt, was da noch passiert.
Ich hab das Buch schon ewig, zudem hatte ich es auch schon angefangen und war bei Seite 300 oder so, aber das ist so lange her, dass ich von vorne anfangen muss.



4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Marie
Debstoria
Weil ich sehr begeistert war von BookLess, der zweiten Trilogie von Marah Woolf und schon immer die MondLichtSaga lesen wollte :D
Versuch Nummer 2, sozusagen. Ich hab es im Regal stehen sehen und habe mich dafür entschieden, dem Buch eine zweite Chance zu geben.
Bevor es vollkommen einstaubt.