[Aktion] Gemeinsam Lesen #56

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

MarieDebstoria
Watcher - Ewige Jugend
Nadine d'Arachart, Sarah Wedler
Die Bestimmung
Veronica Ruth
30%1/475

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

MarieDebstoria
"Wieder macht sich dieses ungute Gefühl in meiner Magengegend breit und ich ignoriere es.""In unserem Haus gibt es nur einen einzigen Spiegel."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

MarieDebstoria
Ich bin nicht zufrieden bisher. Die Geschichte ist irgenwie lieblos erzählt, die Charaktere - bzw Jo, aus derer Sicht wir wandern - nur mit den nötigsten Emotionen ausgestattet. Ich werde einfach nicht mit ihr warm. Dabei ist die Idee zur Geschichte wirklich gut. Es ist mal was neues. Ich hoffe, da tut sich noch was.Das Buch hab ich mir schon vor einigen Wochen bestellt, habe aber wie immer kaum gelesen.
Jedoch habe ich seit heute Ferien, weshalb ich es jetzt anfangen werde!
Whooop!





4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

MarieDebstoria
Vermutlich mit Jo, damit sie aus der Geschichte raus ist. Ich kann leider noch nicht sagen, mit wem ich Rollen tauschen möchte, da ich noch auf der ersten Seite bin, aber wenn ich weiter fortgeschritten bin, werde ich euch über Twitter diese Frage gerne noch einmal beantworten!