[Neuerscheinungen] April 2014 - Teil I - Von Wirbelstürmen, Zombies, Wellen, Feuer, den perfekten Sommer und sowieso ganz viel Liebe!

Soo, wieder ist ein Monat rum. Die Zeit rast, oder? Aber das sage ich ja jeden Monat. Diesmal gibt es die Neuerscheinungen anders präsentiert. Nämlich in Reih und Glied, mit kleinen Kommentar und - vor Allem - in zwei Teile, damit man nicht so überfordert ist - sowohl ihr als auch ich.

Im Folgenden nun also die Bücher die mein Interesse wecken können, im April 2014. Mit einem Klick auf das Cover geht's zur Verlagsseite.



Von Carlsen Impress könnte ich eigentlich immer so gut wie alles lesen. Schöne Geschichten deutscher Jungautoren - da findet man immer was und ich sowieso. Bis ins Herz der Ewigkeit finde ich von den Dreien am interessantesten, da es in Hamburg spielt. Das werkt natürlich meine Aufmerksamkeit! Ansonsten ist natürlich Obsidian nächsten Monat ein heißer Favorit von vielen, so auch von mir. Jennifer L. Armentrout ist eine klasse Autorin, der einfach immer wieder tolle Geschichten einfallen.




Ach wie gut, dass niemand weiß hat so etwas Romeo und Julia mäßiges. Sie lieben sich, aber die jeweiligen "Familien" dürfen es nicht wissen. Berlin Requiem verbindet zwei Dinge ich die liebe: Berlin und Mega-Zombies! Ich bin jetzt schon hin und weg! Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste. Auch in Russland verbreitet sich ein Virus - zu lesen in Apokalypse Z. Ebenfalls sehr interessant! Und das nicht nur, da Russland auch ein Teil meines Herzens gehört.




Weil ich Will liebe! Da warte ich ja schon ewig drauf. Naja, nicht ewig, aber schon sehr lange. Das eBook erscheint am 23. April, das Taschenbuch jedoch (die Version, die ich mir zulegen werde) dagegen erst am 01. Mai. Aber dann wird es gekauft! This is not a Love Story liegt bereits bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Losing it ist ebenfalls was fürs Mädchen-Herz. So finster, so kalt von Knaur dagegen eher was mit Spannung. Und Die 5. Welle eine neue Dystopie-Reihe. Auch im US Original noch recht neu - da erscheint Band 2 September diesen Jahres. Klingt auch sehr geil, wenn ich das mal so umgangssprachlich sagen darf!