[Aktion] Gemeinsam Lesen #53

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

MarieDebstoria
Nr. 13
Laura Wulff
Vampire Academy 5
Richelle Mead
41%79/428

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

MarieDebstoria
"Manchmal geschahen kleine Wunder.""Ich hielt es für das Beste, wenn Lissa und ich nach unserer Rückkehr in ihr Zimmer noch lange wach blieben und uns die Dokumente vornahmen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

MarieDebstoria
Ein Thriller/Krimi, der einen echt an die Nieren geht. Bereits die Einleitung hätte kein verstörender sein können. Mir war sogar danach, das Buch abzubrechen, was ich dann aber zum Glück doch nicht getan. Vermutlich gerade weil die Geschichte so schockierend ist, kommt man kaum von los. Man muss einfach wissen wie es weiter geht.Ich komme langsam voran, momentan. Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht einmal im Bus den Kopf fürs Lesen, sondern immer andere Dinge zutun.
Das Buch wird mich wohl noch etwas Zeit kosten.




4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
MarieDebstoria
Das es mal was anderes ist, als die Sachen die ich sonst so lese. Es ist sogar das krasse Gegenteil zu Wait for You von letzter Woche, würde ich sagen. Wirklich harter Stoff, der schwer im Magen liegt.Noch immer gefällt mir Rose einfach toll. Ich mag sie einfach und kann nicht anders, als nur wegen ihr weiterzulesen.
Also ganz klar: Rose Hathaway, gefällt mir am Besten!