[Aktion] Gemeinsam Lesen #52

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

MarieDebstoria
Wait for You
J. Lynn
Vampire Academy 5
Richelle Mead
80/42952/428

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

MarieDebstoria
"'Also, gehst du mit mir aus?'""Zweitens wussten wir nicht, welche Verteidigungsmaßnahmen das Gefängnis getroffen hatte und wie es angelegt war."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

MarieDebstoria
Das Buch fand vor ein paar Tagen seinen Weg in mein Briefkasten, obwohl ich damit gar nicht mehr gerechnet hätte. Man weiß natürlich im Prinzip worum es geht. Mädchen trifft Junge, möchte sich aber nicht auf den charmanten Kerl einlassen. Die Protagonistin Avery hat jedoch ein Geheimnis, weswegen sie nicht möchte und weswegen sie erst in diesen Ort gezogen ist. Noch wurde nicht konkret gelüftet um was es sich handelt. Ich werde berichten ;)Ich habe es geschafft, ich habe den toten Buch des letzten Bandes überwunden und acker mich durch den nächsten. Ich bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt und hoffe auf gute Spannung, denn ich möchte nicht wieder einen toten Punkt überwinden müssen.



4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
MarieDebstoria
Sich auf andere Blogs rumtreiben und stöbern ist tatsächlich eher mein Part auf unserem Blog. Regelmäßig schau ich zum Beispiel bei Johanna vorbei, da wir auch privat eine tolle Freundschaft pflegen. Aber auch bei NoraAleshanee, oder Jace - welche ich allerdings nicht Privat kenne :)Ich muss ganz ehrlich sagen, keinen. Aber das liegt daran, dass ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe. Ich komme nicht einmal dazu, dass alles auf diesem Blog zu machen, was ich gerne möchte.