[Aktion] Gemeinsam lesen #48

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie Debstoria
Shatter Me
Tahereh Mafi
Vampire Academy 1
Richelle Mead
18% 116/303

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie Debstoria
"My parents The general population has been distributed across what's left of the country." "Also, wie war es?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Marie Debstoria
Das Cover ist dem meines letzten Buches nicht unähnlich. Verrückt.
Bisher gefällt es mir gut - vor allem die stilistischen Elemente haben es mir angetan. Bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt!
Ich muss sagen, bisher gefällt es mir wirklich gern.
Könnte auch daran liegen, dass Rose mir sofort symphatisch war.






4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?
Marie Debstoria
Ich bin noch relativ am Anfang - die Story kommt jetz erst ins Rollen - deswegen kann ich noch keine genaue Angabe dazu machen. Ich habe da aber so einen Tick: Ich kauf mir gern Bücher als eBooks und wenn sie mir besonders gefallen, kaufe ich sie mir nochmal in Papierform. Shatter Me hat Potenzial in die Richtung. Ich hab mir das Buch leider nur geliehen, werde es daher also wieder zurückgeben, aber von dem bisherigen Zwischenstand könnte ich darüber nachdenken, es mir zu kaufen und würde es dementsprechend behalten.