[Aktion] Gemeinsam Lesen #42

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie Debstoria
Unhinged
A. G. Howard
Haus der Vampire, Bittersüßer Verrat
Rachel Caine
39/387 232/289

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie Debstoria
"Find my body?" "Myrnin brachte sie so nah wie möglich an den Radiosender heran,
dennoch waren sie einige Häuserblöcke entfernt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Marie Debstoria
Band 2 der Splintered-Serie, und bisher so toll wie ich erhofft hatte. Auf dem Cover ist Morpheus abgebildet - leider gefällt es mir weniger. Do wunderschön das Cover zu Band 1 war, so schrecklich ist dieses. Zum Glück, kann das der Geschichte aber nichts anhaben ;) Ich weiß, ich weiß. Ihr müsst das selbe noch mal lesen. Bitte verzeiht mir aber ich bin in dieser Woche wirklich nicht zum Lesen gekommen. 





4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Marie Debstoria
Worauf ich mich freue? Kann ich garnicht genau sagen, da ich mich vorher nicht informiere, was so alles auf dem Markt ladet. Wovon ich aber weiß, und worauf ich warte ist der Folgeband zu Weil ich Layken liebe; dann gibt es natürlich wieder neues von Merit und den Chicagoland Vampires. Ansonsten lass ich mich aber eher gern überraschen. CHRONIKEN DER UNTERWELT BAND SECHS!!! Spontane Euphorie meinerseits. Ich muss gestehen, dass ich mich mit allen Anderen Büchern momentan nur über Wasser halte. Ich möchte wirklich endlich den nächsten Band haben. Jetzt. Sofort. Bittte.