[Monatspost] Marie's Oktober

Ja ich weiß. Ich bin bei meiner Titelwahl weniger kreativ wie meine geschätzte Kollegin, aber ihr müsst euch erstmal mit Marie's Oktober begnügen.

Obwohl ich im Oktober weniger gelesen habe, als die Monate zuvor, habe ich es doch auf immerhin vier Bücher gebracht, mit insgesamt 923 Seiten:



Bis auf die Bücher von LovelyBooks, habe ich mir im Oktober nur ein paar (viele) kostenlose Stücke für mein Kindle, Lorn, zugelegt (eventuell jetzt nicht mehr kostenlos):

Beim heraussammeln der Links ist mir aufgefallen, dass tatsächlich sogar fast alle der Bücher nicht mehr kostenlos erhältlich sind. Als Kindle-Inhaber könnt ihr ruhig regelmäßig mal bei den Top 100 Gratis eBooks auf Amazon schauen, ob was nettes dabei ist. Für alle Menschen mit einem anderen eBook-Reader, habe ich leider keine Tipps für kostenlose eBooks. Da wäre dann Debbie eher der Ansprechpartner =)

Da kommen also noch ein Dutzend mehr Bücher zu meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) hinzu. 

Hohe Priorität für November haben derzeit vor Allem folgende Titel:

Und die letzte Liste, die ich euch hinklatsche, ist ein Wunschliste. Natürlich hat meine Wunschliste ungefähr die Länge der Summe meiner SuB und bereits gelesenen Bücher, jedoch gibt es ein paar Werk, welche ich am liebsten schon gestern gehabt hätte:
Soviel zu meinem Oktober. Mal sehen was im November so alles passiert =)