Lesember

Der Lesember mein November
Ich versprach euch in meinem letzten Beitrag einen Post, in dem ich sozusagen eine Monatszusammenfassung mache. Nun habe ich mich dafür entschieden, diesen am Anfang eines Monats zu machen. Im Laufe dieses Beitrages werde ich euch sagen, was ich gelesen habe, was auf meiner Liste steht und welche Bücher ich unbedingt noch lesen möchte. Zudem werde ich euch mit einigem Lesestoff versorgen.


Gelesen:
Die Chroniken der Unterwelt - Band 2-5
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

 
In Arbeit:
50 Shades of Grey, Band 3
Beautiful Creatures
Die Rebellion der Maddie Freeman, Band 2
Cassia& Ky - Die Flucht, Band 2

To Do:
Ich habe mir vorgenommen alle 7 Bände der Harry Potter Reihe ein weiteres Mal zu lesen
Bookless
Göttlich
Black Dagger












 Nun, habe ich sozusagen einen Bilderablauf, meiner Lesegeschwindigkeit, während des vierten Bands der Chroniken der Unterwelt.




Diese beiden Bilder sind die Aufnahmen des ersten und des 
zweiten Tages meines Lesebeginns.
Meiner Meinung nach spricht dies nur für die Bücher, ich habe 
sie förmlich verschlungen.




 Und nun sind wir beim dritten Tag angekommen. Ich werde euch diesen Buch auf jeden Fall wieder rezensieren, es ist großartig! Genau wie die vorherigen Teile.

Und Kinder, fangt bloß nicht an zu rauchen!!!!