Maschinen?

Maschinen?

Selbstverständlich sind wir keine Maschinen, beide von uns haben ein Leben und das möchten wir an dieser Stelle betonen.
Dementsprechend haben wir Beide uns dafür entschieden den Blog ein wenig persönlicher zu gestalten, wenn wir immer nur eine Rezension nach der Anderen rausbringen, könnte schnell der Verdacht aufkommen, dass wir wie Maschinen sind.

Von daher haben wir uns überlegt nicht nur Rezensionen für euch zu machen, am Ende eines Monats werden wir euch mitteilen, welche Bücher wir gelesen haben, welche wir gerade lesen und was wir auf jeden Fall noch lesen möchten.

Zudem hab ich mich dazu entschieden eine "extra" Rubrik für euch zu machen. In dieser wird es um Buchverfilmungen gehen, ich werde euch zu denen ebenfalls meine Meinung liefern und mitteilen ob sie "sehenswert" sind oder nicht.

Es kann also auch einmal vorkommen, dass einige Zeit ein bisschen Stille auf dem Blog herrscht und im nächsten Moment wieder sehr viel los ist. Ich für meinen Teil, habe in letzter Zeit sehr viele Bücher gelesen und da ich auch dabei bin mein Abitur zu machen, hab ich manchmal auch einiges zutun. Jedoch werden euch in nächster Zeit einige Rezensionen von mir erwarten.

Und wir Beide haben uns dafür entschieden euch unsere Ebook Reader vorzustellen, da wir mit 2 verschiedenen Geräte lesen, darauf könnt ihr euch also auch freuen!

Zudem werde ich in meinem Post am Ende des Monats wahrscheinlich viele Bilder einfließen lassen, da ich gerne dokumentiere wie weit ich mit einem Buch bin! Das heißt es werden euch auch einige Bilder und vielleicht sogar Zitate aus den gelesenen Büchern erwarten, die Lust auf mehr machen!